Willkommen auf der Website der Gemeinde Gampel-Bratsch



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gampel-BratschGampel-BratschGampel-BratschGampel-BratschGampel-Bratsch
Aktuelles

Mietangebot: Meine Türen stehen offen

Übersicht

Kummenweg 2
3945 Gampel
CH
Wohnung

Verfügbar ab: nach Vereinbarung

Miete/Monat: auf Anfrage
Netto Miete: auf Anfrage
Nebenkosten: auf Anfrage

Bilder


Beschreibung

Meine jetzigen Mieter wollen mich nach sechs Jahren schweren Herzens verlassen. Meine Türe steht für neue Mieter offen. Ich stehe auf 1‘500 Meter. Das Dörfchen heisst Jeizinen, VS und liegt oberhalb von Gampel, VS. Ich bin mit der Seilbahn oder mit dem Auto zu erreichen. Die Zufahrt mit dem Auto zu mir ist leider nicht vorhanden. Zugegeben, ich bin schon älter und habe schon bessere Zeiten erlebt. In der Küche steht ein alter Kochherd mit Backofen. Wer besonders mutig ist, kann auf dem Holzofen kochen. Die Heizgeräte sind vor zehn Jahren erneuert worden und werden mit Strom betrieben. Ich kann also mit Holz oder mit Strom geheizt werden. Die Fenster wurden vor ca. zwölf Jahre fast alle ausgetauscht, zwei Fenster wurden 2014 erneuert.
Meine vier kleinen Zimmer mit Ecken und Kanten wollen wieder mit Leben gefüllt werden. Zu den vier Zimmern gehört im Parterre ein Badezimmer mit Dusche und Waschmaschine, ein Zimmer (kann als Spiel- oder Schlafzimmer benutzt werden) und den schönen Balkon mit toller Aussicht kann man durch das Wohnzimmer betreten. Wohnzimmer und Küche sind zusammen.
Durch eine schmale und eher steile Treppe kommen wir zu zwei Schlafzimmern. Auch das Unterdach hat in meinen Mauern Platz gefunden. Es ist zwischen der Treppe und den Schlafzimmern zu finden. Das Kinderzimmer umschliesst das Elternschlafzimmer in einer L-Form. Als meine jetzige Besitzerin ein kleines Kind war, hat sie die Zeit in Jeizinen immer sehr geliebt. Leider kann sie mich nicht so oft besuchen und daher möchte sie es ganzjährig wieder vermieten. Natürlich gehört zu mir ein kleiner Keller. Hier bleiben die Esswaren und Getränke schön kühl.
Wer Freude hat, mich zu mieten, kann sich bei meiner Besitzerin melden. Die Monatsmiete kostet CHF 500.00 ohne Nebenkosten. Zu den Nebenkosten gehören die Stromkosten und die Gebührenrechnung der Gemeinde Gampel. Wer dazu Fragen hat, kann sich unter der E-Mail-Adresse erkundigen.


Zum ganzen Inserat ...

Kontakt

Kontakt
powered by ImmoScout24
  • Druck Version
  • PDF